Der 1. Boxclub Marburg 1947 e.V. legt seinen Fokus seit geraumer Zeit auf den Wettkampfsport, nichtsdestotrotz soll jeder Interessierte bei uns die Möglichkeit haben entsprechend zu trainieren.
Das wir als Verein erfolgreich sind, zeigen die Erfolge der letzten Jahre. So konnten wir nicht nur diverse Einzelsportler erfolgreich bei großen deutschen Veranstaltungen starten lassen, sondern waren in den letzten vier Jahren unter den drei stärksten Vereinen in Hessen. In drei der Jahre konnte wir sogar den ersten Platz hierbei erreichen.
Dieses uns gesteckte Ziel der erfolgreichen Teilnahme an sportlichen Events versuchen wir durch eine Menge Engagement und Fachwissen zu erreichen.
Box-Interessierte können Boxen lernen und sich einlesen um einmal zu verstehen, wie wichtig und anspruchsvoll der Wettkampfsport ist.
Umso stolzer sind wir, dass die Marburger Athleten in Unterstützung mit dem Verein diese Ganzen Opfer bringen und mit uns gemeinsam aus dem kleinen Marburg die deutsche Boxwelt unsicher machen.
Nachdem unser Verein, jedoch im Spitzensport Fuß gefasst hat wollen wir zusätzlich nochmal auf das breite Trainingsangebot hinweisen.
Durch unser neues Boxzentrum, das keinem anderen Verein in etwas nachsteht, sind wir in der Lage auf höchstem Niveau zu trainieren.
Marburg besitzt eine Vielzahl an Trainern, die alle versuchen auf die unterschiedlichen Aspekte und Wünsche der Trainierenden einzugehen.
Jede Person, die sich für körperliche Fitness, Selbstverteidigung oder das Boxen per se interessiert kann bei uns reinschnuppern und wird herzlich aufgenommen.
Um jeden einen passenden Einstieg in das Training zu ermöglichen, kann jeder einfach vorbeikommen.
Grundlegend zu beachten sind lediglich zwei Dinge.
Kindertraining ist in der Woche von 17 Uhr – 19 Uhr
Frauentraining ist Mittwochs von 15 Uhr – 17 Uhr und Sonntags von 19 Uhr bis 21 Uhr.
Zu jedem anderen Zeitpunkt ist das Boxzentrum für jeden geöffnet und bietet damit jedem die Möglichkeit entsprechend seiner Wünsche zu trainieren.
Wenn Sie ihr kommen vorher nochmal absprechen wollen, dann melden Sie sich einfach bei Ronald Leinbach…
Ansonsten reicht es in Sportklamotten vorbeizukommen
Neueste Kommentare